Kategorien
Pinterest
Networking
Pinterest
Facebook
RSS
Follow by Email

Tjoa, gute Frage.

Möglicherweise leide ich unter Größenwahn, oder habe das Zwangsbedürfnis, mich mitzuteilen. Wie auch immer – nach einigen Auftragsarbeiten wollte ich auch mal etwas für mich machen. Etwas, wo ich meine eigenen Design-Ideen einfließen lassen kann und nicht an ein Thema gebunden bin. Wo ich meine Dummheiten der ganzen Welt zeigen kann…

Dummheiten umschreibt es wohl auch ganz gut. Euch allen sei gesagt, dass ich das hier hautptsächlich aus Spaß an der Freude mache. Wer auch nur irgendeine Kleinigkeit auf diesem Blog ernst nimmt, hat schon verloren… Nichtsdestotrotz ist diese Seite mein kleines Baby, meine kleine Spielwiese, oder wie auch immer man sowas nennen mag.

Wer bin ich?

Ich heiße Torsten-Chantalle, bin 22 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich einen auf Althool in Mordor. Haha. Gut, ich gebe zu, das ist gelogen – aber glaubt ihr wirklich, ich gebe hier alles über mich preis? Wer mich kennen lernen will, soll genau das tun – aber persönlich. Ich habe hier schon mehr als genug Infos preisgegeben, ich weiß (eine persönliche Seite und Mitteilungsbedürfnis lässt sich halt nicht ganz so gut mit Tipps von Datenschützern vereinbaren).

Geschichten von Nerdtum…

Ein großer Teil meines Blogs besteht aus allerlei Nerdkrams und den Bastelblogs für Rakhyr und Skritorû, zwei meiner Larpcharaktere. Um ordentlich basteln zu können, habe ich mir im Laufe der Zeit ein paar Werkzeuge angeschafft: Ich sticke mit der Brother Innovis 750, nähe mit einer Pfaff Ambition Essential und cutte mit einem Shilhouette Cameo. Ganz ab vom Nähen probiere ich gerne neue Basteltechniken aus, zum Beispiel Wire Wrapping oder Brettchenweben.

Und Fußballprollerei

Anscheinend ist es nicht jedem klar, deshalb hier noch einmal ausdrücklich: Ich schreibe nicht im Namen irgendeiner Ultra’-Gruppe hier! Und wenn ich es tun würde, dann höchstens für die Ultras Murdur, aber dazu ist mir der Capo auch ohne Ring noch zu heftig…