Kategorien
Pinterest
Networking

Also, entweder liegt es daran, dass ein neuer Film aus dem Herr der Ringe-Setting ansteht, oder daran, dass ich mich in letzter Zeit einfach viel mehr für das Setting interessiere – aber sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder tauchen in letzter Zeit vermehrt lustige Bilder und Montage zu Herr der Ringe auf?

Selbst die Dynamo-Vögel haben sich am Wochenende beim Spiel gegen St.Pauli an einer Herr der Ringe-Choreo versucht. Wer nicht dabei war, findet sicherlich im Netz genügend Bilder davon. Technisch ganz ansehlich, aber was auch immer das für eine Figur sein sollte, die da über den Schädeln rumprollte: Ein Sauron-gefälliger Uruk war das nicht. Thema verfehlt. *pöh*

Ich mach jetzt auch mal auf Ketzer und schalte Sauron auf Sauroff, ganz symbolisch dafür, dass die Dresdner niemanden knechten können. Ja, ich kenne den Ausgang des Spiels, ist mir jetzt mal ganz klischee-ultra-mäßig egal. :-p

 

Schreibe einen Kommentar