Kategorien
Pinterest
Networking
Pinterest
Facebook
RSS
Follow by Email

So, nun ist es endlich soweit: In knapp einer Stunde geht es auf Richtung Köln zur RPC.

Slytherinrobe

Slytherinrobe

Ich hoffe, da ganz viele tolle Leute zu treffen, ein cooles Schwert für die liebe *hust* Rakhyr zu ergattern und natürlich meine schicke neue Slytherin-Gewandung hervorzuzeigen. Ach, warum warten? Hier ist zumindest schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Das erste Teil aus der imaginären Schneiderei Clark’s Textiles and Clothing, welches einzig und allein für mich geschneidert wurde.

Detailansicht Stickerei

Detailansicht Stickerei

Wie so oft habe ich mir beim Einkaufen die Stoffsorten nicht gemerkt. Ich bin aber auch noch nicht so firm damit – und da ich kein A-Papst bin, ist es mir auch nicht so wichtig. (Gut, bei einem Harry Potter-Kostüm ist auch überhaupt nicht relevant…) Der Umhang besteht aus einem sehr schicken schwarz gemusterten schwarzen Stoff mit dunkelgrünem Futter (das extrem fingerfreundlich ist ^^). Leider musste ich dabei unter akutem Stoffmangel leiden, da es von dem wirklich schönen Mantelstoff nur noch einen Rest im Stoffdealer meines Vertrauens gab. Die Ärmel sind damit ca. 5 cm zu kurz geraten, aber das fällt glücklicherweise kaum auf. Verziert ist der Mantel mit silberner Hausstickerei, auf der Innenseite ist natürlich noch das bekannte Markenzeichen angebracht.

Nur echt mit Clark's-Logo :)

Nur echt mit Clark’s-Logo :)

Also, ich freue mich auf euch! :)

Schreibe einen Kommentar