Kategorien
Pinterest
Networking
Pinterest
Facebook
RSS
Follow by Email
Hallo, Knofi

Hallo, Knofi

Gestern konnte man ganz merkwürdige Dinge beobachten: Herrscharen von jungen Leuten, die mit ihrem Smartphone durch die Gegend wanderten…
Selbst in meinem verträumten Heimatflecken, wo man normalerweise ab 18 Uhr die Bürgersteige hochklappt, war abends um 22 Uhr noch viel los. Und ich natürlich mittendrin. :)

Am zweiten Tag meiner Trainerkarriere hatte ich mit massiven Laggs zu kämpfen. Das passiert wohl, wenn man am Tag der offiziellen Erscheinung spielt. Nachmittags war alles noch einigermaßen okay, ein Spaziergang durch den schönen Neukloster Forst brachte mir ein Knofensa, diverses Kleinzeugs und Level 5 ein. Durch die Serverprobleme entgingen mir aber ein Traumato und ein Muschas – immerhin beide nicht hoch, also nicht ganz so dramatisch.

Level 5 :)

Level 5 :)

Level 5 bedeutet auch, dass man, wenn man auf eine Arena klickt, ein Team wählen muss. Dank meiner natürlichen Abneigung gegen die Farbe Blau und da Rot viel schöner ist als Gelb, war die Entscheidung ziemlich leicht. Passend dazu habe ich mich bei Facebook auch in eine Team Red-Gruppe begeben. Hier muss ich sagen: Erschreckend, was es für Arschlöcher auf FB gibt, und wie niveaulos die beleidigen können… Die anderen FB-Teams habe ich mir dann auch angesehen, und das gleiche festgestellt. Lustigerweise waren die Leute, die ich gestern Abend beim Spielen getroffen habe, alle überhaupt nicht so. Anscheinend ist es also wie immer: Die Assis profilieren sich bei Facebook.

Das hatten die sich wohl anders vorgestellt…

Das hatten die sich wohl anders vorgestellt…

Abends war dann eigentlich kein Spiel mehr möglich. Bei jedem gefangenen Pokemon ist der Bildschirm eingefroren, so ist mir zum Beispiel ein Sterndu entgangen. Sehr schade. Heute Abend gehe ich mit Kat in Hambrug auf die Jagd (mal Großstadtpokemons finden ^^), hoffentlich läuft es dann besser.

Schreibe einen Kommentar