Kategorien
Pinterest
Networking

Da arbeitet man einmal ganz verteift an seinem Kostüm, kaum wird die Welt der Fanfilme auf den Kopf gestellt…

Nachdem ich mit dem Kostüm für Rubina jetzt ziemlich zufrieden bin, wollte ich einer Freundin bei ihrem Blog helfen (näheres dazu folgt wohl noch), und nebenher, wie ich das so mache, daddelte ich auf Facebook rum. Hunderte Nachrichten a la „genialer Fanfilm“, „muss man gesehen haben“, „Wohooo“.
Ich so: Fanfilm? Hä?

Lustigerweise tauchte nirgends in meiner Timeline das Video selbst auf. Ich also – ganz das Technikkiddie – gegoogelt. Und auf was stoße ich? ALTER! Da habe ich seit Monaten der wundervollen Lenora und dem Defcon UnlimitedTeam gefolgt, und nicht realisiert was die da Geiles machen??

Ich liebe ja Bösewichte. Ich mochte Darth Maul eigentlich auch schon immer, und man hätte durchaus mehr aus ihm machen können. Wie jetzt geschehen. Ui, ist der heiß… Alleine dieses angedeutete spöttische Grinsen… Sabber…

By the way, so ne Art Spoiler:

Es gibt ein gutes Ende. Wer mich kennt weiß was das bedeutet… XD Auch enn ich eine Weile lang befürchtet habe, dass es nicht so gut ausgeht. Wobei, vielleicht gibt es ja irgendwann einen zweiten Teil…

Aber schaut selbst:

Schreibe einen Kommentar