Kategorien
Pinterest
Networking

Heute mal ein wenig was ungewohntes: Make-up und Frisur. :)

Mit dem Make-up von Rakhyr letztes Jahr auf dem Conquest war ich mal so gar nicht zufrieden. Also alles wie immer: Es muss was Neues her.

Als erstes habe ich mich entschlossen, die weiße Kriegsbemalung durch schwarze zu ersetzen. Dunkler passt definitiv besser zum Charakter.

Das Augenmake-up kommt dieses Jahr nicht aus Centurion, da ich den schwarzen Strich einfach nicht so toll hinbekomme. Ich möchte die Augen jetzt wie Lagertha und Co. aus Vikings machen. Mein erster Versuch dahingehend war gruselig (Pandas allez!), deshalb gibt es da auch vorsichtshalber keine Fotos von. Frustriert habe ich ein wenig Youtube-Suche betrieben und bin dabei auf dieses Tutorial gestossen:

Die Idee, etwas Farbe um das Schwarz zu legen, gefällt mir richtig gut und gibt dem Ganzen mehr Individualität. Ich habe mich statt Karamell für ein rotbraun entschieden.

An der Frisur feile ich schon länger. Letztes Jahr habe ich das erste Mal versucht, den Frisurstil von Lagertha (immer wieder Vikings ^^) zu kopieren, war aber nicht damit zufrieden. Das lag vor allem daran, dass die Haare sehr platt lagen. Das muss sich dieses Jahr ändern. Forza Auftoupieren und so. ^^ Zusätzlich bin ich am Überlegen, ob ich mutig genug für einen Undercut auf der rechten Seite bin. Im Alltag trage ich die Haare eh dorthin gekämmt, also würde es kaum auffallen… Wenn ich doch nicht mutig genug bin (Buhu), wird die Seite angeflochten. Abergundet soll das Ganze mit Federn und Perlen, die habe ich beim Test heute jedoch noch nicht.

Hm... Handyfotos sehen immer komisch aus...

Hm… Handyfotos sehen immer komisch aus…

Und was ist wieder mal das größte Problem? Die blöden Handyfotos, die irgendwie alles nicht mehr ganz so cool aussehen lassen. Grmbl. Da muss ich wohl mal Kat Van S fragen, ob wir mal ein Fotoshooting machen können. Erst einmal gibt es am Wochenende aber eine Segeltour mit Bastelaufgaben: Eine weitere Brettchenborte und die Ledertunika werden mit aufs Boot genommen.

Schreibe einen Kommentar