Kategorien
Pinterest
Networking

Heute ein neuer Beitrag aus der Serie „Oh, das wird nichts – das kann gar nichts werden – das geht bestimmt schief… Scheiße, sieht das geil aus“. :)

Img_5925Wie ihr am Bild erkennen könnt, geht die Arbeit an Rakhyrs Tuniken voran, solange Azro es zulässt. AUf dem Bild tut er es gerade nicht. ^^ Die Stickerei ist echt nicht einfach, vor allem die Postionierung. Den ersten Kragen habe ich fertig bestickt, und ich liebe ihn. Womit ich gleich das nächste Problem bekomme: Es sieht zu gut aus. Ich weiß noch nicht, ob ich es übers Herz bringe, das zu verranzen, wie es ursprünglich geplant war. Nun, sollte ich es nicht schaffen, bleibt diese eine Tunika halt die Feiergewandung für Rakhyr. Auch eine Seelenfängerin braucht sowas. Glaube ich. XD

Richtig viel weiter kam ich nicht, da dann Basteln für einen Teil meiner Freunde, die zum Tortuga fahren, anstand. Verdammte Axt, gibt das komplizierte Beschreibungen für Latzhosen… Wir haben uns dann erstmal darauf beschränkt, Schürzen für die Küchencrew zu nähen. Und zu besticken. Ganz nebenher wurde ein neues Unter-Label gegründet: Clark’s Textiles and Clothing hat jetzt auch die Sparte Kitchen, für die modebewusste Hausfrau.

Schreibe einen Kommentar