Kategorien
Pinterest
Networking
Pinterest
Facebook
RSS
Follow by Email

So, mal wieder etwas zum Thema Larp-Kostüme.

Als Erstes zeige ich euch mein Nordfrau-Kostüm, welches ich Anfang des Jahres auf dem Winterthing getragen habe. Einen Zwischenstand hatte ich euch ja bereits gezeigt, hier also das Endergebnis:

Skaeras Gewand

Besonders stolz bin ich auf die kleine Dolchscheide. Sie beinhaltet ein echtes Messer, welches zum Kerben von Kerbhölzern benötigt wurde.

And now: Something completely different!

Wie ihr schon mitbekommen habt, werde ich an der Broughton Academy am ersten Larp einer Aurorenschule in den 80er teilnehmen. Dort spiele ich einen Liverpool-Hool aus den 80ern. Inspiration zu dem Kostüm habe ich aus dem unerwartet guten Film The Firm – 3. Halbzeit, Übrigens, den Film kann ich wärmstens empfehlen, nur das typische Hooligan-Film-Ende nervt etwas…

Whatever: Ein erster Teil meines Kostüms ist bereits eingetroffen. :)

Schreibe einen Kommentar