Kategorien
Pinterest
Networking

Aber sowas von. Ein simpler, genehmigungspflichtiger Kommentar und mir fällt wieder ein, dass ich hier ja noch einen Blog habe. Ich gelobe Besserung und so.

Was war also los?

Conzeit, Digga! Neue Maske, Digga!

Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:
Skritorû auf der Römercon
Die Maske ist natürlich nicht von mir, sondern vom gottgleichen Nârkoz. Die Klamotte… Nun ja. Ich plane jetzt ein neues Projekt: Skritorû ist ja mit einer geradezu epischen Beförderungsfeier endlich Pizurk geworden, und wie es sich gehört, müssen neue Kleider her. Grundton: Leder und Kupfer. Zusammen mit meiner fleißigen Helferkollegin werde ich also die confreie Zeit zum Basteln nutzen. Dazu, auch wenn es mich vermutlich zum Weinen bringen wird, versuche ich mal zu dokumentieren, was ich alles an Zeit und Material da rein gesteckt habe. Damit jeder weiß, wohin mein Gehalt so entfleucht. :)

Schreibe einen Kommentar